Werde jetzt Teil der Bewegung!

Registriere dich für unseren Newsletter und erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Angeboten.

Noch Fragen?Hier findest du Antworten

Falls du hier nicht die Antwort auf deine Frage findest, schreib uns gerne unter abo@strollme.de oder nutze die Chatfunktion auf dieser Seite. Wir helfen dir gerne!

Kann ich jederzeit kündigen?

Ja! Nach der Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten kannst du jederzeit zum Monatsende kündigen.

Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Ja! Die Mindestvertragslaufzeit beträgt drei Monate. Anschließend kannst du monatlich kündigen.

Mein Kind ist aus dem Kinderwagen herausgewachsen und braucht das nächste Modell.

Super! Schicke uns einfach eine Mail an abo@strollme.de und schreib uns, wann du das nächste Modell haben willst. Anschließend bekommst du ein Rücksendeetikett für dein altes Modell und wir schicken dir parallel das Neue. So hast du sicher immer einen Kinderwagen für dein Kind. Wichtig: Du schickst uns beim Greentom nur die Babywanne oder den Reversible-Einhang zurück, den Rahmen behältst du!

Wann startet mein Abo?

Sofern nicht anders vereinbart, startet das Abo zu deinem ausgewählten Startzeitpunkt. Zu diesem Datum wird dann auch die erste Rate abgebucht.

Wann erfolgen die Abbuchungen?

Die erste Abbuchung erfolgt zum gewählten Startdatum deines Abos und somit mit der Lieferung. Die weiteren Beiträge werden dann immer monatlich abgebucht.

Welche Bezahlarten bietet ihr an?

Ihr könnt zwischen Kreditkartenzahlungen und Paypal wählen.

Wie kündige ich?

Schicke uns einfach eine Mail an Abo@strollme.de mit deinem Kündigungswunsch. Zum nächstmöglichen Termin lassen wir dir ein Rücksendeetikett zukommen.