FAQ

Ja! Momentan haben wir nur neue und unbenutzte Kinderwagen im Angebot. In Zukunft planen wir jedoch, auch aufbereitete Modelle zu einem günstigeren Preis anzubieten.

Momentan können wir leider nur die Farben liefern, die du um Konfigurator siehst. Sobald wir weitere Farben auf Lager haben, findest du sie dort. Du hast einen speziellen Farbwunsch? Dann schicke uns gerne eine Mail an mail@strollme.de

Wir planen, zurückgeschickte Kinderwagen aufzubereiten und zu einem reduzierten Preis als „refurbished“ Modelle wieder anzubieten. Momentan haben wir jedoch nur neue Kinderwagen im Angebot.

 

Wir liefern immer zum ersten des Monats. Deine erste Rate wird auch erst mit diesem Datum fällig.

Die Abos starten jeweils zum ersten eines Monats. Dein persönliches Startdatum kannst du bei der Bestellung angeben. Die erste Rate wird erst mit diesem Datum abgebucht.

 

Wenn du ein Abo bei uns abschließt, liefern wir dir deinen Kinderwagen zum vereinbarten Lieferzeitpunkt kostenlos. Im Idealfall lagerst du den Versandkarton, um ihn für den Rückversand nach Beendigung deines Abos wieder zu verwenden. Der Rückversand ist für dich ebenfalls kostenlos, wir schicken dir ein Versandetikett zu.

 

Super! Schicke uns einfach eine Mail an mail@strollme.de und schreib uns, wann du das nächste Modell haben willst. Anschließend bekommst du ein Rücksendeetikett für dein altes Modell und wir schicken dir parallel das Neue. So hast du sicher immer einen Kinderwagen für dein Kind. Wichtig: Du schickst uns nur die Babywanne oder den Reversible-Einhang zurück, den Rahmen behältst du!

 
 

Sowas kann leider passieren. Solange keine Fahrlässigkeit vorliegt, musst du eine Eigenbeteiligung zahlen und bekommst sofort einen neuen Kinderwagen zugeschickt. Evtl. springt an dieser Stelle auch deine Haftpflichtversicherung ein. Weitere Informationen dazu findest du in unseren AGB.

 
 

Bitte mache ein Foto vom Schaden und schicke es an mail@strollme.de. Wir setzen uns dann sofort mit dir in Verbindung und schauen, wie wir den Schaden beheben können. Bei kleineren Sachen schicken wir dir evtl. ein Ersatzteil. Bei größeren Schäden bekommst du einen Austauschkinderwagen. Was uns am wichtigsten ist: Du sollst immer einen funktionierenden Kinderwagen haben!

 
 
 

Am einfachsten schickst du uns eine Mail an mail@strollme.de mit deinem gewünschten Enddatum. Wir schicken dir anschließend ein Versandetikett für den kostenlosen Rückversand zu.

 
 

Du kannst bei uns bequem mit Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen. Du wünscht dir eine andere Zahlart? Dann schreib uns gerne an mail@strollme.de

 
 

Die erste Abbuchung erfolgt zum gewählten Startdatum deines Abos und somit mit der Lieferung. Die weiteren Beiträge werden dann immer monatlich abgebucht.

 
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