Registriere dich für unseren Newsletter und erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Angeboten.
Falls du hier nicht die Antwort auf deine Frage findest, schreib uns gerne unter abo@strollme.de oder nutze die Chatfunktion auf dieser Seite. Wir helfen dir gerne!
Ja! Die Mindestvertragslaufzeit legst du bei Bestellung fest. Du kannst zwischen 3, 6. 12 und 24 Monaten wählen. Nach der Mindestlaufzeit verlängert sich dein Abo automatisch je um einen weiteren Monat.
Ja! Nach der Mindestvertragslaufzeit kannst du jederzeit kündigen. Dein Abo endet mit erfolgreicher Rücksendung.
Super! Schicke uns einfach eine Mail an abo@strollme.de und schreib uns, wann du das Produkt wechseln möchtest. Dies ist frühestens nach 3 Monaten und zweimal pro Mietjahr möglich.
Anschließend bekommst du ein Rücksendeetikett für dein altes Mietobjekt und kannst dein neues Produkt bestellen. So hast du sicher immer die perfekte Ausstattung für dein Kind.
Sofern nicht anders vereinbart, startet das Abo zu deinem ausgewählten Startzeitpunkt.
Bei Bestellung ist die 1.Monatsmiete fällig. Die erste reguläre Abbuchung erfolgt dann einen Monat nach Start deines Abos.
Ihr könnt zwischen Kreditkartenzahlungen und Paypal wählen.
Schicke uns einfach eine Mail an Abo@strollme.de mit deinem Kündigungswunsch. Zum nächstmöglichen Termin lassen wir dir ein Rücksendeetikett zukommen. Oder erfasse die Kündigung in deinem Kunden-Login.